SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN.

Thema der Folge 37: „Folienbecken – der Maßanzug im Pool“.
Zu Gast ist Konrad Kuffer – Vertriebsleiter Pool bei der Renolit SE, einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Schwimmbadfolien für ein top Pool-Design. Früher waren alle Folien blau. Konrad Kuffer zeigt uns auf was heute en vogue ist und welche Wasserfarbe man mit welcher Folie in seinem Traumpool designed. Was sind gewebeverstärkte Folien, wie fühlt sich TOUCH an und wie fühlt sich seine neueste und coolste Folie an. Man spürt die Leidenschaft und Profession die hinter diesem technischen Produkt steht.

LINKSAMMLUNG FOLGE 37:
https://www.alkorplan.de
https://www.alkorplan.de/vogue/

HIER GEHTS DIREKT ZUR FOLGE:
Spotify
Apple Podcast
YouTube
Google Podcast
RTL+

ÜBERSICHT WO MAN DEN PODCAST ÜBERALL HÖREN KANN:
Linktree

Unsere weiteren Folgen

Folge 70: Fira Barcelona

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 70: „Fira Barcelona“. Dietmar und Markus entflüchten dem Schnee in Deutschland…
weiterlesen

Folge 69: BLACKLINE

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 69: „BLACKLINE“. Ein neuer Trend aus Italien zeichnet sich ab, wie…
weiterlesen