SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN.

Thema der Folge 42: “Pimp up your Pool”. Nicht nur Autos kann man tunen, NEIN!!! auch Pools – und das richtig geschmackvoll. Dietmar und Markus erklären in den Kategorien “Optik”, “Ausstattung”, “Technik” und Interieur”, wie man den eigenen Pool aufwerten kann, obwohl er noch nicht renovierungsbedürftig ist. Ein Beispiel wäre das Umstellen des Lichtes auf LED oder die Nachrüstung einer Schwalldusche. Um die Schwimmbadfachhändler zu unterstützen, starten die beiden Poolprofis einen Aufruf: Jeder, der Lust hat in der Poolbranche zu arbeiten, kann sich gerne melden!

LINKSAMMLUNG FOLGE 42:
https://www.behncke.com
https://www.schmalenberger.de

HIER GEHTS DIREKT ZUR FOLGE:
Spotify
Apple Podcast
YouTube
Google Podcast
RTL+

ÜBERSICHT WO MAN DEN PODCAST ÜBERALL HÖREN KANN:
Linktree

Unsere weiteren Folgen

Folge 70: Fira Barcelona

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 70: „Fira Barcelona“. Dietmar und Markus entflüchten dem Schnee in Deutschland…
weiterlesen