SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN.

Thema der Folge 45: “Traumpool mit Beschichtung saniert”. Heute sind Dietmar und Markus zu Gast im wunderschönen Garmisch-Patenkirchen mitten in den Bergen im Hotel “Das Graseck” und treffen sich dort mit Matthias Grundmann, Geschäftsführer der Firma MG Schwimmbadtechnik, welcher Dietmar und Markus über ein ganz besonderes Projekt informiert. Aus alt mach neu – wie war es möglich aus dem ca. 6 Jahre alten Außenbecken des Hotels, mit faltig und ausgeblichener Folie, mit Hilfe einer speziellen Beschichtung wieder einen Traumpool zu zaubern? Und wieso macht die Folie eigentlich nach 6 Jahren bereits schlapp? Details zu diesem Projekt und noch viel mehr zum Thema Sanierung erfahrt Ihr in dieser Podcast Folge.

LINKSAMMLUNG FOLGE 45:
https://www.behncke.com
https://www.schmalenberger.de
https://rambow-pooldesign.de/
https://www.das-graseck.de/
https://www.ar-beschichtung.de
https://www.pool-coatings.de

HIER GEHTS DIREKT ZUR FOLGE:
Spotify
Apple Podcast
YouTube
Google Podcast
RTL+

ÜBERSICHT WO MAN DEN PODCAST ÜBERALL HÖREN KANN:
Linktree

Unsere weiteren Folgen

Folge 70: Fira Barcelona

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 70: „Fira Barcelona“. Dietmar und Markus entflüchten dem Schnee in Deutschland…
weiterlesen