SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN.

Thema der Folge 66: „Technik in der Box“. Die heutige Folge erscheint mit einer Woche Verspätung, da Dietmar und Markus sich noch im Sommerurlaub befanden. Danke an unsere Zuhörer für die Geduld. Um seine Pooltechnik optimal unterzubringen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Im Technikraum im Keller oder z.B. im Gartenhaus sind die klassischen Varianten. Aber nicht jeder hat in Haus oder Garten ausreichend Raum und ist so auf alternative Unterbringungsmöglichkeiten angewiesen. Die beiden Schwimmprofis Dietmar und Markus klären heute über clevere Lösungen auf, optisch ansprechend und sauber seine Pooltechnik unterzubringen. Die Technikbox und auch der Technikschacht spielen dabei die Hauptrollen.  

LINKSAMMLUNG FOLGE 66:
https://www.behncke.com
https://www.schmalenberger.de
https://fluvo.de/

HIER GEHTS DIREKT ZUR FOLGE:
Spotify
Apple Podcast
YouTube
Google Podcast
RTL+

ÜBERSICHT WO MAN DEN PODCAST ÜBERALL HÖREN KANN:
Linktree

Unsere weiteren Folgen

Folge 70: Fira Barcelona

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 70: „Fira Barcelona“. Dietmar und Markus entflüchten dem Schnee in Deutschland…
weiterlesen

Folge 69: BLACKLINE

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 69: „BLACKLINE“. Ein neuer Trend aus Italien zeichnet sich ab, wie…
weiterlesen