SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN.

Thema der Folge 26: “Einbauteile braucht der Pool”. Heute sprechen Dietmar und Markus über eines der Lieblingsthemen von Markus – die Edelstahl Einbauteile. Was brauche ich alles an Einbauteilen in meinem Pool, welche Funktion hat welches Produkt und wie spielen diese Einbauteile optimalerweise so zusammen, dass ich in meinem Pool absolut sauberes Wasser habe? Welche Rolle spielt dabei eigentlich der Edelstahl? Und wie kann ich mit dem passenden Licht meinen Pool gekonnt in Szene setzen? Alle diese Frage werden in dieser spannenden Folge beantwortet.

LINKSAMMLUNG FOLGE 26:
www.behncke.com

HIER GEHTS DIREKT ZUR FOLGE:
Spotify
Apple Podcast
YouTube
Google Podcast
Audio Now

Unsere weiteren Folgen

Folge 30: Pool im Winter

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 30: „Pool im Winter“. Die heutige Folge ist auf vielfältigen Wunsch…
weiterlesen