Zu Gast beim Lehmann Hueber Podcast

Das war wirklich spannend mal selbst zu Gast in einem Podcast zu sein. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Gastgeber!
Folge 29 des LEHMANN HUEBER TALK “Wieviel kostet ein Swimmingpool”: Zu Gast sind die Pool-Experten und Hosts des Podcasts „Swimmingpool“, Dietmar Rogg und Markus Weber. Sie sprechen über die Voraussetzungen für den Bau eines Pools, die Planung und die Bauzeit. Aus welchen Bauteilen besteht ein Swimmingpool? Wie viel kosten Bau und Unterhalt? Und wie baut man eigentlich einen Pool in einen Teich?

Hier der Link zum Trailer des Lehmann Hueber Podcast mit Dietmar und Markus

Hier der Link zum Podcast

Unsere weiteren Folgen

Folge 70: Fira Barcelona

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 70: „Fira Barcelona“. Dietmar und Markus entflüchten dem Schnee in Deutschland…
weiterlesen

Folge 69: BLACKLINE

SWIMMINGPOOL – WIR KLÄREN AUF! DER PODCAST VON POOLEXPERTEN FÜR JEDERMANN. Thema der Folge 69: „BLACKLINE“. Ein neuer Trend aus Italien zeichnet sich ab, wie…
weiterlesen